29März
2013

Victoria Falls

Nach einem (mal wieder) frühen Morgen fuhren wir nach Victoria Falls. Am Nachmittag trafen wir dort ein und wurden an einem Tourbooking Büro abgesetzt. Da sollten/konnten wir gleichmal unser Programm für die nächsten Tage buchen. Jedoch entschieden Ines, Sike und ich erst mal keinen Ausflug zu buchen. Es wurde Bungee Jumping, Kayakfahren, schwimmen mit Krokodilen, Elefantensafari und noch einiges mehr angeboten. Ich hatte aber kein Geld übrig für diese sehr teuren Sachen. Wir wollten einfach nur an dem Wasserfall spazieren gehen.

Wärend die anderen noch buchten, liefen wir schon mal vor in unser Camp.

Und JUHU!!! Silke hatte endlich ihren Rucksack wieder. Jetzt konnte sie jeden Tag entwas anderes anziehen und Shampoo und Duschgel verbrauchen so viel sie wollte. Ein Leben wie im Paradies.

Im Zeltcamp bauten wir erst mal unsere Zelte auf und aßen etwas zu Mittag. Dann ging es einkaufen und danach in den Pool unseres Zeltplatzes. Wie schöön erfrischend.

Der Rest der Gruppe hatte für den Abend in einem sau teuren aber sehr speziellen Restaurant reserviert. Da es die letzten Tage "unserer" Gruppe waren. Ab hier wurden wir aufgeteilt und neu sortiert. Je nachdem welche Route es weiter gehen sollte. Jedoch war mir das Restaurant zu teuer. 42 Dollar pro Mann, das konnte ich mir nicht mehr leisten. Nach meinem 200 Dollar Trip nach dem verpassten Flug um mit meiner Gruppe aufzuschließen war mein Budget für dieses Monat nur noch sehr dürftig.

Also blieben Silke, Ines, Jarka, Monika und ich auf dem Campingplatz und aßen dort. Ich hatte zähen Impala.