07Juni
2013

Tickets für Uruguay und Iguazu besorgt

Heute haben wir die Tickets für Iguazu und Uruguay besorgt.

Erst die Fahrkarten für den Bus nach Iguazu und zurück. Bustickets für eine Fahrt von 18 Stunden. Eva wollte uns ja dazu überreden, dass wir mit dem Flugzeug fliegen. Wären dann 2 Stunden statt 18 Stunden. Aber das wäre etwas teurer gekommen und wir hätten 2 Übernachtungen mehr gebraucht. So können wir ja im Bus schlafen (hoffentlich).

Danach fuhren wir in die Stadt und besichtigtendie Kathedrale von Buenos Aires. Die ist ja eher etwas unscheinbar. Eingezwängt auf dem Plaza de Mayo.

Es sah auch nicht gerade nach einer Kirche aus. Eher wie ein römischer Tempel. Innen war sie dann aber recht schön.

Nach der Besichtigung trafen wir uns mit den Mädels von meiner Spanischklasse zum Mittagessen und danach besorgen wir noch die Tickets für die Fähre für den nächsten Tag nach Uruguay.

Abends ging es mal wieder zum La Cabrera zum Essen. Für mich war es das 4. Mal. Aber ich musste es ja auch Kathrin mal zeigen. Es gab wieder so viel kleine Becherchen zu unserem Steak mit allerlei Sachen darin wie Kartoffelbrei, Kürbispaste, Käsesoße, Gemüse und, und, und