10Dezember
2012

Orientierung in Sangkhlaburi

Heute am Montag hatten wir dann einen Orientierungsrundgang durch Sangkhlaburi. Der Ort ist ja nicht groß. Das meiste konzentriert sich um den Markt. Dort gibt es einige kleine Essenslokale, einen 7eleven Supermarkt, Bankautomaten, das Hotel und das Krankenhaus. Außerdem gibt es einen Spa in dem man sich massieren lassen kann und einen Friseur.

Lucy die Hauptcoordinatorin von Starfish für das Thailandprojekt führte uns durch den Ort.

Sie ist Anfang 20 aus England und hat Dreadlocks...

Mit dabe waren noch Amon und Wiwat. Zwei junge Männer die hier aufgwachsen sind und jetzt für Starfish arbeiten. Sie würden unsere Coordinatoren vor Ort in den Projekten sein.

Es gibt zwei Hauptstraßen durch Sangkhlaburi. Wir liefen die eine Straße bis zum P Gesthouse durch wo wir zu Mittag aßen und im Stausee schwimmen gegangen sind.

Es war so heiß, dass ich nach der Rückkunft in unserem Voluntärhaus einen hochroten Kopf hatte und erst mal kalt duschen musste.

Morgen war dann unser erster Arbeitstag.