03Juni
2013

Frühstück??? Und wo bleibt der Koffer?

Mit Frühstück in unserem Hotel wird es wohl nichts vor 10 Uhr. Wir haben um Neun mal nachgefragt, wurden aber wieder auf 10 Uhr vertröstet. Schlussendlich hatten wir um 10.45 Uhr dann wieder ein mageres Mahl. Ich fragte dann, ob man den Toast nicht wenigstens toasten kann. Vanessa die nett Mitarbeiterin hat das dann auch gemacht. Nachdem sie den Toast aber erst mal aus einem geheimen Versteck holen musste...

Wir warteten sowieso auf den Koffer, deshalb war es gar nicht sooo schlimm mit dem späteren Frühstück. Nur wir waren eben schon auf und hätten auch gerne was gegessen. Ich fragte Vanessa dann ob es denn möglich wäre wenigstens am nächste Tag um 9 Uhr zu frühstücken, da wir auch gerne etwas von der Stadt sehen wollten. Sie nickte. Also Frühstück mal etwas eher.

Jedesmal wenn es an der Tür klingelte dachten wir, dass der Koffer endlich kommen würde, doch nichts passierte.

Schließlich ging ich los in das Internetcafe ein paar Blocks entfernt um meine Visakartenangelegenheit zu drucken und an die BAnk zu faxen. Kathrin begleitete mich. Als wir ins Hotel kamen war der Koffer immer noch nicht da. Wir beschlossen dann noch etwas vom Tag zu nutzen und sagten Vanessa bescheid, dass ein Koffer ankommen sollte.Vanessa verstand kein Wort, rief dann aber ihre Chefin an, die ja englisch konnte und wir liesen unsere Anweisungen übersetzten. Die Chefin bot dann auch an am nächsten Tag Nachmittags noch mal am Flughafen anzurufen. Das war schon sehr nett. Wir wollten es aber gleich früh selber mal probieren in der Hoffnung, dass dort jemand englisch sprechen konnte.

Wir besuchten am Nachmittag den Japanischen Garten von Buenos Aires. Der ist ein bisschen größer als der von Bonn, kostet dafür aber auch Eintritt. 24 Peso pro Person. Das sind 4 EURO. Der Garten war aber sehr schön.