15Juni
2013

Die letzten Tage in Buenos Aires

Die Busfahrt nach Buenos Aires war diesmal anstrengender als die Fahrt nach Iguazu. Und dann war auch noch so ein Verkehrscaos in der Hauptstadt, dass der Bus alleine um durch den dichten Verkehr zu kommen eine Stunde länger gebraucht hat um wieder im Busbahnhof anzukommen.

Die letzten beiden Tage standen dann ganz im Zeichen des baldigen Aufbruchs nach Mexico. Zum Sightseeing hatten wir schon keine große Lust mehr und eigentlich hatten wir ja auch schon alles wichtige gesehen. Wir waren erst gegen Nachmittag zurück in Buenos Aires, bezogen wieder unsere Zimmer im Hostel und ich holte meine gewaschenen Klamotten ab.

Am Abend gingen wir ein letztes Mal ins "La Cabrera" zum Abendessen.

Diesmal gab es sogar für uns (und die Kinder am Nebentisch) Lutscher zum Abschluss!!

Am Samstag aßen wir nicht ganz lecker in einem Restaurant an der Ecke und trafen uns dann zum Kaffee mit Jennifer und ihrem Freund. Es war schön sie noch mal zu sehen bevor wir abreisten.

Am Samstag Nachmittag war dann der Abschied von Buenos Aires gekommen.