30August
2012

Abschied von Bonn Teil 2

...

Birte (danke, dass du immer Zeit für mich hattest. Für deine Hilfe und die schönen Abenden, die wir verbracht haben). Annett (die das Wort Kampfzwerg zur allgemeinen Bezeichnung Meinerwenigkeit erkoren hat. Danke für die schöne Zeit mit dir.)  Franzi (dein Speicher hat mich gerettet), Andrea, Sandran Jana und alle anderen.

Meine Freunde!! Danke Melly, fürs Vorstellen von so tollen Menschen!! Steffi, Christin und Melly, ihr drei seid der Hauptgrund, warum ich in Bonn geblieben bin. Ihr habt mich aufgenommen in eure Runde und ich habe mich sofort gemocht und akzeptiert gefühlt. Unsere Ausflüge waren immer soooo lustig. Was habe ich gelacht mit euch! Wir Vier, dass war und ist großartig!!

Kleine Eleni, halt die Ohren steif und lass dich nicht von den Jungs ärgern!! Drück dich ganz fest!!

Lieber Gospelchor. Das Singen wird mir fehlen. Vielleicht singe ich etwas für mich und denke an euch. Bin gespannt, wenn ich nächstes Jahr wieder komme.

Lieber Schreibkurs. Es war immer toll mit euch. Kreativ zu werden. Zu schreiben und eure Geschichten und Gedichte zu hören. Ich werde mich bemühen auf meiner Reise kreativ zu bleiben und weiter zu schreiben.

Nun ist die Wohnung also aufgelöst.

Die Schlüssel sind übergeben und ich steige in mein bis untes Dach gepacktes Auto.

Auf Wiedersehen Bonn! Bis in 365 Tagen!!