17Juni
2013

2 Tage relaxen vor der Rundreise

Für die zwei Tage vor unserer Rundreise hatten wir ein günstigeres Hotel gebucht. Wir mussten ja alles so zusammen stöpseln, da Kathrin erst bei Dertour die Rundreise gebucht hatte und das Abschlusshotel dann über Meyers Weltreisen. Dertour sagte die Rundreise (die eine "garantierte Druchführung") kurzfristig ab und Kathrin musste sich etwas neues überlegen. Erst wollte Dertour uns mit nur 50 EUR Entschädigung abspeißen. Kathrin lies sich das nicht gefallen und am Ende bekamen wir die Entschädigung und die Mehrkosten für die "neue" Rundreise mit Neckermann und einen Tag länger im Hotel erstattet. Hast du gut gemacht Kathrin.

Jetzt hatten wir also erst mal 2 Tage im Hotel Dos Playas in Cancun. Für 2 Tage war das Hotel ganz gut. Überhaupt für mich, die ja vorher im Zelt gecampt hat, dann in einem kleinen druchgelegen Bett im Haus einer alten Hexe gewohnt hat und dann in Hostelbetten... Da war das große Qeensizebett schon was ganz anderes. Das Essen war auch in Ordnung. Nur gab es kein freies Internet. Das hätte 5 Dollar pro Stunde gekostet. Da kann ich dann auch mal auf Internet verzichten.

Wir relaxten also am Strand. Am Tag vor unserer Abreise regnete es allerdings in Ströhmen, so dass wir im Zimmer bleiben mussten.